Mitarbeiter (w/m/d) Kundenmanagement / Kaufmann (w/m/d) Büromanagement
- Freiburg
- Voll/Teilzeit
Deine Aufgaben
- Kompetente Kontaktperson für unsere externen und internen Ansprechpartner mit Leidenschaft und Serviceorientierung
- Verwaltung von Stammdaten sowie allgemeines Dokumentenmanagement
- Allgemeine Schreibtätigkeiten
- Vorbereitung und nachhaltige Dokumentation von Terminen
- Teamwork mit abteilungsübergreifenden Schnittstellen
Das bringst du mit
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Spaß an der Arbeit im Team und in der Kundenkommunikation
- Erfahrung im Bereich Bürotätigkeiten und administrative Tätigkeiten
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige, systematische und organisierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Freundliches und empathisches Auftreten
Deine Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team und in einer wachsenden Unternehmensgruppe
- Ein kollegiales und engagiertes Umfeld und eine individuelle Einarbeitung
- Ein sicherer und unbefristeten Arbeitsplatz sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Neben 30 Tagen Urlaub im Jahr bieten wir Dir flache Hierarchien und Homeoffice
- Wir bieten ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit an
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen sowie regelmäßige Mitarbeiterevents
- Die Tätigkeit ist in Vollzeit oder alternativ in Teilzeit mit mindestens 30 Wochenstunden möglich.
Das geht ganz einfach und schnell. Nutze hierfür unser online-Formular auf dieser Seite.
Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns.
- Saman Seid Ebrahimi
- Teamleiter Personalmanagement
- 07664/9720-3114