Weil Sicherheit viele Gesichter hat.
Logo
Ziemann_Image 1
Ziemann_Image 2
Ziemann_Image 3
Ziemann_Image 4
Ziemann_Image 5

Mitarbeiter Call-Service-Center (w/m/d) Geld- & Werttransport

  • Berlin
  • Präsenz
scheme image
Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Dir ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.
 

Deine Aufgaben:

  • Disposition der eingehenden Störmeldungen
  • Freigabe, Koordination und Kontrolle von Entstör-/Technikeraufträgen inkl. Abstimmung mit Tourenplanung hinsichtlich SLA Einhaltung
  • Weisungsbefugnis hinsichtlich der Koordination der Störteams
  • Beantwortung interner telefonischer Anfragen
  • Ticketbearbeitung & Beantwortung von E-Mailanfragen

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder sicherheitstechnische Berufsausbildung wünschenswert
  • Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice oder im Bereich Geld- und Werttransport
  • Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Dienstleistermentalität, Problemlösungsfähigkeit & Sorgfalt
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Deine Perspektiven:

  • Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und zukunftsträchtige Tätigkeit
  • Keine Nachtschichten
  • Mitarbeit in einem engagierten Team
  • Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
  • Mitarbeiterevents
Du hast Lust Teil unseres Teams zu werden?  Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das geht ganz einfach und schnell. Nutze hierfür unser online-Formular auf dieser Seite.

Noch Fragen? Melde dich gerne bei uns.