Assistenz (w/m/d) Verwaltung
- Berlin
- Präsenz / Mobil
- Teilzeit
Deine Aufgaben
- Erledigung aller anfallenden Bürotätigkeiten
- Eingabe der Personalstunden
- Unterstützung des Bewerbermanagements und der Mitarbeiterbetreuung
- Abwicklung der Dienstkleidung
Das bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Gute MS-Office-Kenntnisse
- Gute Rechtschreibkenntnisse
- Eigeninitiative, selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten
- Absolute Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität
Deine Perspektiven
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
- Flexible Arbeitszeitgestaltung in Präsenz an unserem Standort in Berlin-Marzahn
- Arbeiten in einem kollegialen und engagierten Umfeld
- Sicherer Arbeitsplatz
- Individuelle Einarbeitung
- 30 Tage Urlaub im Jahr
Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
- Julia Lakus
- Recruiterin
- 07664/9720-8690