Weil Sicherheit viele Gesichter hat.
Logo
Ziemann_Image 1
Ziemann_Image 2
Ziemann_Image 3
Ziemann_Image 4
Ziemann_Image 5

Assistent (w/m/d) Recht / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Büromanagement

  • Ziemann
  • Freiburg (Schallstadt)
  • Vollzeit
scheme image
Die ZIEMANN CASHSERVICE GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 610 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Dir ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Deine Aufgaben

  • Administrative Unterstützung der Rechts- und Personalabteilung
  • Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Protokollen
  • Vorbereitung von Meetings und Workshops sowie deren Nachbearbeitung
  • Postbearbeitung
  • Allgemeine administrative Aufgaben, Datenpflege
  • telefonische, persönliche und schriftliche Kommunikationsschnittstelle für externe und interne Geschäftspartner
  • Koordination von Aufgaben, Rückmeldungen und Terminverfolgung
  • Mitarbeit in verschiedenen Projekten und Themengebieten der Abteilungen Recht und HR

Das bringst Du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte/-r oder Kaufmann/-frau für Büromanagement)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte, akkurate und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe

Deine Perspektiven

  • Eine sehr abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer wachsenden Unternehmensgruppe
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Flache Hierarchien und kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Vollzeittätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement und Firmenfitness in Kooperation mit Hansefit
  • Attraktive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits, eine Gruppenunfallversicherung, ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Jubiläumszahlungen, Betriebsfeiern sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Willst Du diese Chance nutzen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Unterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung.
  • Saman Seid Ebrahimi
  • Teamleiter Personalmanagement
  • 07664/9720-3114